hilfe zu ps3

Diskutiere hilfe zu ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay leute ich habe die neue aktulisrungs datei auf meiner ps3 mit den design wo die sternen im hintergrund erscheinen. Ich möchte die aktulisirung...
  • hilfe zu ps3 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich habe die neue aktulisrungs datei auf meiner ps3 mit den design wo die sternen im hintergrund erscheinen. Ich möchte die aktulisirung wieder weg machen weil das Playstation 3 symbol deaktivirt ist nach dem start eines spiels könnt ihr mir bitte sagen wie ich diese aktuliesirung wieder weg machen kann oder das ps3 symbol wieder aktivieren kann.

BITTE UM EINE ANTWORT!!!

MFG

suhud

• hilfe zu ps3

Anzeige

• hilfe zu ps3 Beitrag #2
Ich fürchte das funktioniert nur über das komplette Entfernen der Festplatte (formatieren). Dann sind aber auch deine kopiergeschützten Spielstände weg. Downloadinhalte müsstest du neu herunterladen. Die Trophies ggf. vor dem Formatieren synchronisieren.

• hilfe zu ps3 Beitrag #6
du musst garnicht herunterladen. nur wenn du dir psn-spiele gekauft hast musst du diese neu herunterkladen, damit sie auf der neuen festplatte sind^^

mfg

• hilfe zu ps3 Beitrag #7
also was du meinst, ist am anfang, wenn du die ps3 anmachst und bevor die menüs kommen.

ok dazu, ich würde nur die festplatte löschen, wenn du das alte program noch hast, oder ran kommst. da du ansonsten das gleiche wieder danach hast. das liegt am system, was sony mit geschickt hat (aktualisiert).

ansonsten versuche es mal über einen pc, da müsstest du die hintergrund bilder, wie auch die beweglichen bilder sehen und kannst du dann löschen. aber das betriebssystem löschen, rate ich dir ab, da sony, bei jeden system irgend was verbessert und irgendwann, bist du auf dem alten stand und hast probleme.

mfg

• hilfe zu ps3 Beitrag #8
cmurder3181 schrieb:
also was du meinst, ist am anfang, wenn du die ps3 anmachst und bevor die menüs kommen.

ok dazu, ich würde nur die festplatte löschen, wenn du das alte program noch hast, oder ran kommst. da du ansonsten das gleiche wieder danach hast. das liegt am system, was sony mit geschickt hat (aktualisiert).

ansonsten versuche es mal über einen pc, da müsstest du die hintergrund bilder, wie auch die beweglichen bilder sehen und kannst du dann löschen. aber das betriebssystem löschen, rate ich dir ab, da sony, bei jeden system irgend was verbessert und irgendwann, bist du auf dem alten stand und hast probleme.

mfg

ja ich habe bei das ps3 wieder hergestellt aber alles ist wieder wie vorher

• hilfe zu ps3 Beitrag #9
du meintest sicherlich, das problem ist das selbe geblieben, oder das betriebssystem, mit den sternen.

kann dir auch sagen warum;
weil wenn du die festplatte formatierst, ist alles weg. danach sucht die ps3 ein neues betriebssystem und natürlich das neuste, das ist mit den sternen.

wenn du weisst, wie das alte betriebssystem heisst, gebe es bei google ein und lade es runter. kann sein das du eine externe festplatte dazu brauchst.

das ist die einzigste möglichkeit, das alte programm zu bekommen.

mfg

Thema:

hilfe zu ps3

hilfe zu ps3 - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben