Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 wird warm
Diskutiere PS4 wird warm im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im betrieb wird die rechte seite, also die matte seite, oben drauf ziemlich warm. will jetzt nicht sagen das es heiß ist, jedoch sehr warm...
PS4 wird warm Beitrag #1
P
PS4GAMER123
Punkte Reaktionen
0
Im betrieb wird die rechte seite, also die matte seite, oben drauf ziemlich warm. will jetzt nicht sagen das es heiß ist, jedoch sehr warm. laufen tut sie trotzdem leise und ist eigentlich nicht zu hören.
ist das normal? hat noch jemand das "problem"? oder kann mir wer sagen woran das liegt? danke im vorraus
Das ist normal und kein Problem, mache Dir keine Sorgen.
PS4 wird warm Beitrag #3
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Bei mir das selbe, wird anfassbar warm, aber nur die rechte seite. Höhrbar ist meine PS4 auch nicht, angeblich wird sie erst mit Killzone sehr laut... naja mal abwarten, aber bei Fifa ist die wäre normal warm und sehr leise ! Ist normal
PS4 wird warm Beitrag #4
A
amaryll
Punkte Reaktionen
0
Habe die PS4 seit heute. Sie läuft leise jedoch finde ich auch das die Rechte (Matte) Seite ziemlich warm wird.
PS4 wird warm Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Solange die Lüfter nicht extrem hochfahren und so die ganze Zeit bleiben ist gar nichts los. Falls doch muss das nicht am Spiel liegen sondern dann kann es auch vielleicht sein das die PS4 zu wenig Platz hat um Luft zu bekommen
PS4 wird warm Beitrag #6
F
Firegarden
Punkte Reaktionen
0
Macht euch keinen Kopf? Bei PC's ist es ziemlich normal das die GPU beim zocken eine Temperatur von 70 Grad und mehr erreicht. Da die PS nun PC Hardware verwendet wird das schon in Ordnung sein.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...