Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,

Diskutiere Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor" Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht . Kann mir mal...
  • Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #1
P

PesFan231

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal einer sagen voran das liegen könnte.
Habe es bei the lass of us und Diablo probiert!

Lg

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #2
Spuckt er n Fehlercode aus?

Schon versucht Router neu zu starten und ne neue Firmware von Playstation zu laden?

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #3
Also die Fw ist immer aktuell und Router Neustart müsst ich mal machen !

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #4
Und schon versucht

Thema:

Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,

Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben