Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,
Diskutiere Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal...
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #1
P
PesFan231
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal einer sagen voran das liegen könnte.
Habe es bei the lass of us und Diablo probiert!
Lg
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...