Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,
Diskutiere Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal...
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #1
P
PesFan231
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal einer sagen voran das liegen könnte.
Habe es bei the lass of us und Diablo probiert!
Lg
Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...