Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,

Diskutiere Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor" Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht . Kann mir mal...
  • Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #1
P

PesFan231

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte vor kurzem nen Spiel streamen, leider steht immer da "bereitet vor"
Es passiert nix mehr , es startet einfach nicht .
Kann mir mal einer sagen voran das liegen könnte.
Habe es bei the lass of us und Diablo probiert!

Lg

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #2
Spuckt er n Fehlercode aus?

Schon versucht Router neu zu starten und ne neue Firmware von Playstation zu laden?

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #3
Also die Fw ist immer aktuell und Router Neustart müsst ich mal machen !

• Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, Beitrag #4
Und schon versucht

Thema:

Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr,

Live von der Playstation geht seit einiger Zeit nicht mehr, - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben