Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4

Diskutiere Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe schon alles probiert. Ports freigeben MTU umstellen, nix hilft. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte? Dnkefür jede Hilfe.
  • Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 Beitrag #1
E

EveMary

Punkte Reaktionen
0
Habe schon alles probiert. Ports freigeben MTU umstellen, nix hilft.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte?

Dnkefür jede Hilfe.

• Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 Beitrag #2
MTU auf 1450 stellen

• Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 Beitrag #3
Was kommt denn für ein Fehler?

• Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 Beitrag #4
Danke erst einmal für die Antworten. MTU auf 1450 stellen muss ich probieren. Hoffe, dass das hilft.

Die Fehlermeldung faselt etwas von IP Fragmentierung, was immer das auch ist.

Thema:

Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4

Party Chat geht seit Wochen nicht mehr / PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben