GTA 4 - Trophies

Diskutiere GTA 4 - Trophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich vermisse die trophy "tourist" in der gta 4 liste. welche heli-touren muss ich machen? freu mich über antwort :D
  • GTA 4 - Trophies Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
ich vermisse die trophy "tourist" in der gta 4 liste. welche heli-touren muss ich machen?
freu mich über antwort :D

• GTA 4 - Trophies Beitrag #2
AW: gta 4 trophies

was hat das mit PSN-spielen zutun:p ist wohl das falsche unterforum

mfg

• GTA 4 - Trophies Beitrag #3

oh sorry. merk ich grade selber. vielleicht kann das ja bitte ein mod verschieben...dann poste ich das auch nicht doppelt

• GTA 4 - Trophies Beitrag #4

Klick einfach bei deinem Beitrag auf die Melden-Funktion
report.png
und schilder dein Problem, dann gehts schneller ;)

mfg,

• GTA 4 - Trophies Beitrag #5

evilbadger schrieb:
ich vermisse die trophy "tourist" in der gta 4 liste. welche heli-touren muss ich machen?
freu mich über antwort :D

Damit sind die Helirundflüge gemeint
Du musst mit jedem Heli (d.h von jedem stellplatz) einen flug machen.

Thema:

GTA 4 - Trophies

GTA 4 - Trophies - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben