Voice Chat auf Konsolen?

Diskutiere Voice Chat auf Konsolen? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo liebes Forum, ich bin leidenschaftlicher Battlefield Spieler - und das ist mit ein Haupt Kaufargument für mich ( bisher BF3 auf PC, aber...
  • Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #1
R

Riondil

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin leidenschaftlicher Battlefield Spieler - und das ist mit ein Haupt Kaufargument für mich ( bisher BF3 auf PC, aber der PC schwächelt ).

Wollte an die Konsolen Spieler fragen ob dort Voice Chat üblich ist, ob das in öffentlichen Games viel genutzt wird? ( also bei BF3 ).

Danke euch!
Rio

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #2
Also ich habe mir extra für BF ein Headset gekauft. Es bringt einfach nur Vorteile und erhöht so den Spiielspaß ungemein. Mit der PS4 kommt dann ja auch der VOIP-Chat, da muss man nur noch auf bessere Headsets hoffen. Das mitgelieferte Stück Schnur, kann ja wohl nicht deren Maßstab für Qualität sein. Aber ich weiche ab. Fazit: Ich finde Kommunikation ist das A und O!

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #3
Ehm kleine frage am rande. Voip heisst sprach chat wie bei der failbox? Also spiel übergreifend? Das wäre ja hammer. Das is das einzige was mir so fehlt seit ich auf ps gewechselt bin ^^

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #4
Ja, genau wie bei der Failbox.
Ich habe es zumindest so gehört ^^
Da es aber ja "so manche Komplikationen" mit der PS 4 gibt *hust*MP3 Abspielfunktion vergessen*hust*, hoffe ich das zumindest das gehalten wird.

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #5
Juhu endlich. Habe dir ganze Zeit schon drauf gehofft dad Shows noch mit nem ps3 Patch kommt Naja wenigstens auf der 4 dann.
Weiß schon jemand wie es Sound technisch aussieht? Wird es dann endlich möglich sein den game Sound auf headset zu hören? Bzw dann Chat und game zusammen?

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #6
Sry für Rechtschreibfehler. Mein Handy korrigiert in letzter Zeit nur Müll

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #7
Das geht doch auf der PS3 auch schon ...
So spiele ich zumindest BF4.

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #8
Aber nur wenn man an den sound ausgang des tv Gerätes geht oder? Ich meine so mit bluetooth Verbindung und komfortabel^^

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #9
Sollte eignetlich damit möglich sein, obwohl ich kein Freund von Bluetooth Headsets bin... die Frequenzen an der Birne anliegen zu haben kann irgendwie nicht gesund sein.

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #10
Habe Probleme mit voice chat bei Battlefield

Hallo Leute,

ich habe mich hier her verirrt, weil ich Probleme mit dem voice chat bei Battlefield habe. Es ist stockt die ganze Zeit, als würd ich mit schlechtem Empfang telefonieren. Ist das vlt eins der Probleme von Sony oder EA oder könnte das an meiner Leitung liegen? Ich habe VDSL 50 und hatte nie Probleme damit. Auch im normalen Spielbetrieb stockt nichts oder dergleichen. Ich nutze das mitgelieferte Headset.

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

• Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #11
Nun ich weiß nicht welche Qualität der VoiceChat innerhalb BF4 hat. Aber die meisten werden wohl den Konsolen eigenen PartyChat nutzen. Ich würde es mal mit dem versuchen. Allgemein sei aber gesagt, das alle Services momentan unter großer Belastung stehen, weil eine gigantische Anzahl an Nutzern über Weihnachten hinzugekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Voice Chat auf Konsolen? Beitrag #12
Leider hab ich keine anderes Spiel, bei dem ich das mal vergleichen kann...
Ich dachte eigentlich, ich würde hier noch den ein oder anderen finden, der das gleiche Problem hat. Ansonsten werd ich einfach mal abwarten, ob sich das Ganze bessert.
Aber das ist schon nervig, weil ich versteh niemand wirklich und mich versteht sicherlich auch keiner.
Die Abbrüche sind oft ziemlich lang und da versteh ich meine Mitspieler immer nur stückweise.

Thema:

Voice Chat auf Konsolen?

Voice Chat auf Konsolen? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben