Moto Gp Grafik Lags

Diskutiere Moto Gp Grafik Lags im M Forum im Bereich Games; Hallo, heute habe ich mir mal die Zeit genommen und MotoGp 14 ca. 5Stunden angezockt :D Ich Zocke zur Zeit den Karriere Modus . 2Mal wurde das...
  • Moto Gp Grafik Lags Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo,

heute habe ich mir mal die Zeit genommen und MotoGp 14 ca. 5Stunden angezockt :D
Ich Zocke zur Zeit den Karriere Modus . 2Mal wurde das Game beendet mit einem entsprechenden FehlerCode den ich mir natürlich nicht aufgeschrieben habe ^^ Als ich auf dem Sachsenring das Qualyfikations Rennen abgeschlossen habe und dann das Rennen fahren wollte bestand die Strecke fast nur aus Wolken sprich der Streckenbelag war nicht geladen bzw. Ist ständig weggegangen was es unspielbar machte :(

Hat jemand erfahrungen mit dem Problem gemacht ?

Es handelt sich um die Download Version .

Greetz
Marcel

• Moto Gp Grafik Lags Beitrag #2
Keiner einen Tipp ?

• Moto Gp Grafik Lags Beitrag #3
So heute passierte es erneut :( der Fehler Code (CE-34878-0) wurde erneut angezeigt . Es hat sich schon wieder mit den gleichen Grafikfehler bemerbar gemacht wie auf dem Sachsenring :/ Das einzige was mir diesmal noch aufgefallen ist , ist das dieses nur im Hauptrennen passiert ,vorher war alles Top also Training,Qualy und warm up :/

• Moto Gp Grafik Lags Beitrag #4
Scheint ein etwas größerer Fehler zu sein, nachzulesen .
Vielleicht findest Du da ja auch eine Lösung, im Notfall die Konsole einschicken. Da es ein Systemfehler ist, schließe ich einen Defekt des Spiels mal aus.

• Moto Gp Grafik Lags Beitrag #5
ich wollte heute den support anschreiben und was sehe ich da die seite ist down :D

läuft bei denen überhaupt was ? :D :D

Thema:

Moto Gp Grafik Lags

Moto Gp Grafik Lags - Ähnliche Themen

Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben