PS3 gegen Xbox360 spielen

Diskutiere PS3 gegen Xbox360 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann eine PS3 gegen eine Xbox360 online zum Beispiel Fifa gegeinander spielen, also einer an der Xbox und einer an der PS3.
  • PS3 gegen Xbox360 spielen Beitrag #1
S

ShaD

Punkte Reaktionen
0
Kann eine PS3 gegen eine Xbox360 online zum Beispiel Fifa gegeinander spielen, also einer an der Xbox und einer an der PS3.

• PS3 gegen Xbox360 spielen Beitrag #2
Nein geht leider nicht. Wär aber schon mal toll gegen einen von euch zu spielen.. =)

mfg,

Thema:

PS3 gegen Xbox360 spielen

PS3 gegen Xbox360 spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben