PS3 gegen Xbox360 spielen

Diskutiere PS3 gegen Xbox360 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann eine PS3 gegen eine Xbox360 online zum Beispiel Fifa gegeinander spielen, also einer an der Xbox und einer an der PS3.
  • PS3 gegen Xbox360 spielen Beitrag #1
S

ShaD

Punkte Reaktionen
0
Kann eine PS3 gegen eine Xbox360 online zum Beispiel Fifa gegeinander spielen, also einer an der Xbox und einer an der PS3.

• PS3 gegen Xbox360 spielen Beitrag #2
Nein geht leider nicht. Wär aber schon mal toll gegen einen von euch zu spielen.. =)

mfg,

Thema:

PS3 gegen Xbox360 spielen

PS3 gegen Xbox360 spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Tadokiari
Oben