News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Rise of a Tomb Raider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Perfectionnist22" data-source="post: 837199"><p><strong>AW: Rise Of A Tomb Raider</strong></p><p></p><p>Ich denke das einzige was man machen kann ist auf Neuigkeiten zu warten auch wenn ich darauf überhaupt keine lust habe und endlich fakten sehen will xDDD:hilfe:</p><p></p><p>ich hoffe die lassen sich nicht bis zum release damit zeit wobei ich denke das sie spätestens beim release dann ein datum nennen werden wann die anderen fassungen nachziehen werden.</p><p></p><p>wobei ich mir jetzt aber auch die frage stelle wenn ich etwas weiter gehe und die echt nichts mehr für ps4 rausbringen ob das dann auch bei dem nachfolger von rise of a tomb raider der fall sein wird, ob die echt son weg wie uncharted einschlagen.:´(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Perfectionnist22, post: 837199"] [b]AW: Rise Of A Tomb Raider[/b] Ich denke das einzige was man machen kann ist auf Neuigkeiten zu warten auch wenn ich darauf überhaupt keine lust habe und endlich fakten sehen will xDDD:hilfe: ich hoffe die lassen sich nicht bis zum release damit zeit wobei ich denke das sie spätestens beim release dann ein datum nennen werden wann die anderen fassungen nachziehen werden. wobei ich mir jetzt aber auch die frage stelle wenn ich etwas weiter gehe und die echt nichts mehr für ps4 rausbringen ob das dann auch bei dem nachfolger von rise of a tomb raider der fall sein wird, ob die echt son weg wie uncharted einschlagen.:´( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Rise of a Tomb Raider
Oben