Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen

Diskutiere Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe mir im ps Store battlefield hardline gekauft der Download war nach 6 Stunden fertig, Nur jetzt dauert die Installation schon 3...
  • Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #1
G-i-n-o

G-i-n-o

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich habe mir im ps Store battlefield hardline gekauft der Download war nach 6 Stunden fertig,

Nur jetzt dauert die Installation schon 3 Tage und ist bei 91 Prozent...

Ist das normal?

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #2
AW: Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen.

Also das so ein großer Spiel als Download lange dauert ist normal. Wie lange genau hängt von der Downloadrate ab bei mir mit ca. 12 000 kbit/s hat es auch ca ein Tag lang gedauert.
Anscheinend ist deiner Rate sehr gering aber du hast es ja fast geschafft.

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #3

lies dir den text nochmal durch und denk mal über deine antwort nach...

er hängt bei der installation fest

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #4

Geht denn die Installation (wenn auch sehr langsam) voran?

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #5

Favezz schrieb:
Geht denn die Installation (wenn auch sehr langsam) voran?
Die Installation hat sich bis jetzt nicht aufgehängt. Installiert sehr langsam braucht oft 1 Stunde für 1 Prozent.

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #6

Bei mir lädt er auch zur Zeit. Woran erkenne ich das der Download im Hintergrund komplett fertig ist ? In der Liste stehen ca 7 GB aber insgesamt sind es ja über 49

• Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen Beitrag #7
Also das die Installation von Hardline lange dauert, dass steht ja allgemein fest. Meine CD Version hat 1 1/2 Std gebraucht für die installation. Wieso das ganze aber tatsache von Konsole zu Konsole unterschiedlich ist, bleibt fraglich. Einige meiner Leuten saßen mit der CD Version 3 / 4 Std an der Installation ein anderer nur 30 min. Wie es nun aber mit der Downloadversion ist kann ich nicht genau sagen, inwiefern es da abweicht.

Thema:

Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen

Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben