Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4!
Diskutiere Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar ist mein Problem, dass bei mir Bf4 auf der PS4 sehr häufig abstürzt, sowohl im...
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #1
T
TheIException
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar ist mein Problem, dass bei mir Bf4 auf der PS4 sehr häufig abstürzt, sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer. Im Multiplayer ist das besonders ärgerlich, denn wenn man mal gerade ganz gut abgeht macht einem ein unverhoffter Absturz ein Strich durch die Rechnung und verdirbt einem den ganzen Spielspaß. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder weiß jemand wie ich das Problem eventuell lösen könnte oder was ich am besten mal machen sollte, um etwas gegen das Problem vorzugehen? Ich hoffe, dass mir heir jemand mit meinem Problem helfen kann! Schonmal vielen Dank im Vorraus an jeden, der mir eventuell helfen kann.
LG
TheIException
Jepp, das ist leider ein generellles Problem, das wir derzeit alle haben. Bleibt zu hoffen, dass es gefixt wird, möglichst bald.
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #4
T
TheIException
Punkte Reaktionen
0
Oke danke Leute dann heißt es wohl echt abwarten und Tee trinken
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #5
R
Robertinius
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir habe ich dieses Problem nicht,obwohl ich über Wlan spiele.
Ich bin Premium Spieler und spiele jetzt seit 6 tagen sehr oft
keine abstürze oder Verbindungsprobleme.
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #6
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Ich spiele auch über W-LAN 32000 Leitung! Wie hoch ist deine Ping und was kommt raus wenn du im ps4 Menü die Geschwindigkeitkeitsmessung machst?
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #7
R
Robertinius
Punkte Reaktionen
0
Samhain88 schrieb:
Ich spiele auch über W-LAN 32000 Leitung! Wie hoch ist deine Ping und was kommt raus wenn du im ps4 Menü die Geschwindigkeitkeitsmessung machs
Hallo
Ich bin bei Netcologne habe Glasfaseranschluss 100 Mbits Fritz Box 7570 VDSL
bei mir habe ich Nat 2 und nur 18,5 Mbits ob es mir geht kann ich nicht sagen
in der Fritz Box Oberfläche steht allerdings das die Playstation 4 48 Mbits empfängt
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #8
T
TheIException
Punkte Reaktionen
0
An meiner Verbindung kann es nicht liegen eigentlich. Erstens habe ich eine 100k Leitung, die bisher immer sehr gut funktioniert hat und zweitens werde ich ja nicht vom PSN abgemeldet, sondern das Spiel stürzt einfach so ab und ich lande im PS-Menü und muss das Spiel nochmal neu starten, das hat ja nichts mit der Leitung zu tun oder? Im Singleplayer gibt es ja auch solche Abstürze und da kommt es ja gar nicht auf die Verbindung an oder?
LG
Battlefield 4 - stürzt häufig ab auf der PS4! Beitrag #9
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches.
Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter.
Ohne...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute,
Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...