Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie sieht das aus... Habe im Playstation Store noch nie Spiele erstanden bzw. vorbestellt. Werden Spiele, welche man im Store vorbestellt, nach...
  • Playstation Store Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Wie sieht das aus...

Habe im Playstation Store noch nie Spiele erstanden bzw. vorbestellt.
Werden Spiele, welche man im Store vorbestellt, nach einem zu Hause geliefert oder bekommt man diese dann nur als Download ?!

Wär echt super, wenn mich da jemand aufklären könnte :S !

• Playstation Store Beitrag #2
Nur als Download

• Playstation Store Beitrag #3
Hast du da schon öfter was bestellt ?

hm dann werd ich mir das wohl doch eher bei Amazon bestellen. Möchte nämlich lieber auch ne "Verpackung" dazu ^^

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben