Schwarze Balken in Boxengasse

Diskutiere Schwarze Balken in Boxengasse im Project CARS Forum im Bereich P; hay wenn man auf manchen strecken aus der Box fährt und die Kamera um den Wagen schwenkt hat man an bestimmten Stellen so eine Art schwarze...
  • Schwarze Balken in Boxengasse Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

wenn man auf manchen strecken aus der Box fährt und die Kamera um den Wagen schwenkt hat man an bestimmten Stellen so eine Art schwarze Balken

ich versuche mal eien screenshot zu machen..

Typischer Grafikbug..

ich frage mich nur immer wieso das den Entwicklern nie auffällt...

• Schwarze Balken in Boxengasse Beitrag #2
AW: schwarze Balken in Boxengasse

eddietwo schrieb:
ich frage mich nur immer wieso das den Entwicklern nie auffällt...
Sollte das ein Bug sein, kann ich deine Frage beantworten: Weil du kein Entwickler bist ;)

Thema:

Schwarze Balken in Boxengasse

Schwarze Balken in Boxengasse - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben