NAS Storage Mediafreigabe und Ordnerstruktur

Diskutiere NAS Storage Mediafreigabe und Ordnerstruktur im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all! Ich habe folgen Frage(n) und hoffe ihr könnt mir helfen :-) 1. Ich würde gerne meine Medienfreigabe via Mediaplayer 11 realisieren...
  • NAS Storage Mediafreigabe und Ordnerstruktur Beitrag #1
A

andinger

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Ich habe folgen Frage(n) und hoffe ihr könnt mir helfen :)

1. Ich würde gerne meine Medienfreigabe via Mediaplayer 11 realisieren, aber unter Medienfreigabe taucht die PS3 Slim einfach nicht auf.

Entsprechende Ports sind freigeschaltet, benötigte Dienste sind gestartet, Mediaserver auf PS3 ist aktiv. Ich sehe auch, dass beim Suchen die Sanduhr immer mal kurz zuckend auftaucht, aber die PS3 wird nicht gefunden, bzw. PS3 findet keine Medienfreigabe.

Der Witz ist, wenn ich testweise mit nem alternativen Mediaserver arbeite z.B. Nero, TVersity ist alles kein Problem. Taucht sofort in der PS3 auf.

Hat jemand eine Ahnung woran das noch liegen könnte?

2. Ist es möglich meine freigegebene Ordnerstruktur incl. Unterordner 1 zu 1 auf der PS3 wiederzugeben?

Wenn ich z.B. Movies öffne ist alles als ein großes Root zusammengefasst.

>Movies >
| > 1
| > 2
| > ....
| > A
| > B
| > ....
| > Episode I
| > Episode 2
| > Episode 3
| > .....

Anstatt

<Movies>
| > 1
| > 2
| > ....
| > A
| > B
| > ....
|<Star Wars>
| > Episode I
| > Episode II
| > Episode III

THX for Support

Andinger

Thema:

NAS Storage Mediafreigabe und Ordnerstruktur

NAS Storage Mediafreigabe und Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

Ordnerstruktur: Hallo, also aus der hiesigen Forensuche (und dem Handbuch) ist mir bekannt, dass lediglich EIN Unterordner angelegt werden kann, in den dann die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben