Von PS3 auf PS4 spielbar?

Diskutiere Von PS3 auf PS4 spielbar? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Guten Tag, Ich habe eine frage bezüglich des Kaufes des Spieles im App Store. Mein Bruder wird sich morgen das Spiel im Store kaufen und dann...
  • Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #1
S

Strohhut_1887

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe eine frage bezüglich des Kaufes des Spieles im App Store. Mein Bruder wird sich morgen das Spiel im Store kaufen und dann Herunterladen, meine frage ist nun er hat eine PS3 und ich habe eine PS4. Ist es Möglich das wir beide dann das Spiel spielen können wenn er sich mit seinen Daten auf meiner PS4 einloggt und es dann auf meine PS4 herunterlädt da er es ja gekauft hat , er auf der PS3 und ich auf der 4. Vielleicht wissen es die, die es schon Besitzen schon etwas mehr oder haben es sogar schon ausprobiert :)

mit freundlichen Grüßen

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #2
AW: Von PS3 auf PS4 Spielbar ?

Strohhut_1887 schrieb:
Guten Tag,

Ich habe eine frage bezüglich des Kaufes des Spieles im App Store. Mein Bruder wird sich morgen das Spiel im Store kaufen und dann Herunterladen, meine frage ist nun er hat eine PS3 und ich habe eine PS4. Ist es Möglich das wir beide dann das Spiel spielen können wenn er sich mit seinen Daten auf meiner PS4 einloggt und es dann auf meine PS4 herunterlädt da er es ja gekauft hat , er auf der PS3 und ich auf der 4. Vielleicht wissen es die, die es schon Besitzen schon etwas mehr oder haben es sogar schon ausprobiert :)

mit freundlichen Grüßen

Nein geht nicht;-)

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #3
  • Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #5

Es kommt auf das Spiel an. Bei einigen, die CrossBuy sind geht es, da steht dass dann auch dabei. Aber das ist nicht bei allen Spielen so.

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #6

PRO-GAMER-NM schrieb:
Es kommt auf das Spiel an. Bei einigen, die CrossBuy sind geht es, da steht dass dann auch dabei. Aber das ist nicht bei allen Spielen so.

Überschrift COD Advanced Warfare und nicht CrossBuy:p

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #7

Papa schrieb:
Überschrift COD Advanced Warfare und nicht CrossBuy:p

Sorry aber kann es sein das du Null Ahnung hast von was du da überhaupt redest?. Das Man Fifa 15 auf PS4 und 3 Nicht zusammen Spielen kann ist mir bewusst. Meine Frage war ledeglich ob es möglich ist COD auf der PS4 zu installieren wenn es vorher schon auf einer PS3 installiert wurde, in der beschreibung bei cod steht das bei der PS4 mehrere Benutzer erlaubt ist dieses Spiel wenn es einmal Gekauft wurde zu spielen. und Bei der PS3 das 2 Primiäre Benutzer es auch Spielen können. Meine Frage hast du also nicht beantwortet.

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #8

Strohhut_1887 schrieb:
Sorry aber kann es sein das du Null Ahnung hast von was du da überhaupt redest?
Glashaus -> Steine und so... kennst du?

Strohhut_1887 schrieb:
Das Man Fifa 15 auf PS4 und 3 Nicht zusammen Spielen kann ist mir bewusst. Meine Frage war ledeglich ob es möglich ist COD auf der PS4 zu installieren wenn es vorher schon auf einer PS3 installiert wurde
Deine Frage wurde beantwortet, und zwar, dass es mit manchen Titeln durchaus geht, CoD:QW aber keiner davon ist. (ob das stimmt, weiß ich nicht).

Strohhut_1887 schrieb:
in der beschreibung bei cod steht das bei der PS4 mehrere Benutzer erlaubt ist dieses Spiel wenn es einmal Gekauft wurde zu spielen. und Bei der PS3 das 2 Primiäre Benutzer es auch Spielen können. Meine Frage hast du also nicht beantwortet.
Mehrere Konten auf der selben PS3/4 mögen das ja spielen dürfen, wenn es installiert ist, das heisst aber noch lange nicht, dass es von der einen auf die andere Platform übertragbar ist, selbst unter dem gleichen Benutzer auf beiden Platformen.

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #10

Strohhut_1887 schrieb:
Sorry aber kann es sein das du Null Ahnung hast von was du da überhaupt redest?. Das Man Fifa 15 auf PS4 und 3 Nicht zusammen Spielen kann ist mir bewusst. Meine Frage war ledeglich ob es möglich ist COD auf der PS4 zu installieren wenn es vorher schon auf einer PS3 installiert wurde, in der beschreibung bei cod steht das bei der PS4 mehrere Benutzer erlaubt ist dieses Spiel wenn es einmal Gekauft wurde zu spielen. und Bei der PS3 das 2 Primiäre Benutzer es auch Spielen können. Meine Frage hast du also nicht beantwortet.

Noch mal das Du es verstehst....Du kannst AW gekauft für die PS3 nicht auf der PS4 spielen egal mit was für einen Account.
Und das war deine Frage und die habe ich beantwortet:p

Und wenn Du es nicht glaubst......dann würde ich mit deiner Null Ahnung mal Google befragen....ich denke Google hat mehr Ahnung als Du;-)

• Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #12
  • Von PS3 auf PS4 spielbar? Beitrag #13

PRO-GAMER-NM schrieb:
Kann sein, bei Ghosts lag da n Code bei.
Und du kannst AW dann eig. auf 2 PS3 Systemen und 1 PS4 spielen(an der primären PS4 auf allen Accounts, auf mehreren PS4 dann nur auf dem Account wo es gekauft wurde)

Genau und da habe ich dafür 9,99€ dafür bezahlen müssen;-) zu Ghosts

Aber das ist mir jetzt auch schnuppe soll der Strohhut machen was er will.:p

Thema:

Von PS3 auf PS4 spielbar?

Von PS3 auf PS4 spielbar? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben