Suche ein paar neue Leute

Diskutiere Suche ein paar neue Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute, ich suche neue Leute zum quatschen und zusammen zocken. Ich selbst spiele zur Zeit viel Black Ops 3 und würde mich freuen ein wenig...
  • Suche ein paar neue Leute Beitrag #1
D

Danjuschka

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,
ich suche neue Leute zum quatschen und zusammen zocken. Ich selbst spiele zur Zeit viel Black Ops 3 und würde mich freuen ein wenig Gesellschaft zu haben. Auch wenn ihr kein Call of Duty spielt, könnt ihr euch gern melden.
:)

Ich bin 21 Jahre jung und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem wäre es ein großer Vorteil, wenn du ein funktionsfähiges Headset hast und dich gern unterhältst.
Du kannst zudem noch harte Sprüche ab und Konter geben und legst nicht jedes Wort auf die Goldwaage ?
- Dann such ich genau dich !
:klatschen:

Schickt mir doch eine Anfrage.
Meine PSN-ID: Danjuschka
:angel:

Thema:

Suche ein paar neue Leute

Suche ein paar neue Leute - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben