Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen?

Diskutiere Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, wie schließe ich das Head set an die PS4 an sodass ich das ganze Head Set nutzen kann? Also mit dem Reglern für Chat, Sound usw. Hab...
  • Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen? Beitrag #1
B

Bachstelzen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie schließe ich das Head set an die PS4 an sodass ich das ganze Head Set nutzen kann?
Also mit dem Reglern für Chat, Sound usw.

Hab schon das ganze I-net durchsucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Brauch ich dieses Chat-Kabel?

grüße

• Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen? Beitrag #2
So wie es im 3 Beitrag verlinkt ist wird es angeschlossen also eigentlich auch wie das P11 und PX21.

Wenn dein TV keine Cinch Anschlüsse hat brauchst du so einen Adapter um Gamesound und Chat usw einzeln einstellen zu können. Ein Kollege hat das PX21 und sagt mit demgeht es

http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393246468&sr=8-1-spell&keywords=cinch+zu+opitisch

Ich selbst habe das P11 und habe darauf verzichtet mir so einen Adapter zu holen.Ich höre meine Kollegen wenn ich in einer Party bin gut genug auch mit Gamesound. Angeschlossen habe ich das HS mit USB an PS4 wegen Strom und habe mir noch einen Verlängerung für den Klink Stecker geholt das ich diesen in den Controller stecken kann .So ist die Qualität noch etwas besser als wie wenn man nur USB dran klemmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen? Beitrag #3
Dank dir.
Ich habe bis jetzt auch einfach die Kopfhörer an meinem Controller angeschlossen und bis jetzt geht das eig ganz gut.
man kann ja im spiel die einzelnen Lautstärken einstellen und das reicht mir.
werds aber mal mit den chinch-steckern versuchen.

gruß

Thema:

Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen?

Turtle Beach PX22 an PS4 anschließen? - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben