Welche wireless Kopfhörer gehen

Diskutiere Welche wireless Kopfhörer gehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Habe mir von Philips die Bluetooth Kopfhörer geholt. Weil ich sie zum Zocken und zum Sport nutzen wollte. Leider gehen die nicht mit der Ps4...
  • Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe mir von Philips die Bluetooth Kopfhörer geholt. Weil ich sie zum Zocken und zum Sport nutzen wollte.
Leider gehen die nicht mit der Ps4
Weiß einer welche Marken gehen? Z.b die Powerbeats 2 vielleicht?

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #2
Keiner irgendwelche Erfahrungen?

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #3
Turtle Beach, Sony, auch die Airy von Teufel, die allerdings nur via Kabel (weiß jetzt aber nicht 100%ig ob du auch Mikro nutzen kannst).

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #4
Also Bluetooth keine?Wie die Beats?

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #5
nein. Der Bluetooth Standard wird nicht unterstützt. Wenn, dann nur mit Kabel am Controller. Komplett wireless sind die bekannten, wie z.B. das 2.0, die TB Headsets 400/800 usw...

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #6
Ich persönlich finde das Kabel am Controller aber auch keine "schlechte" Lösung, nur der Akku geht halt noch schneller leer beim DS4, aber dafür hat man ja den zweiten. ;)

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #7
Also ich nutze die Sony Ps4 Wireless 2.0 und bin extrem zufrieden.Mit einem Sound-App kann man den Klang an die gängigsten Spiele anpassen.Ausserdem halten Sie lange durch bis zum nächsten Aufladen.

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #8
Das Problem ist. Ich will welche für Sport und ps4. Wegen Sport halt in ear system.

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #9
In-Ear und dann Bluetooth?

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #10
Klar. Hab doch welche von Philips. Leider aber gehen sie nicht mit der Ps4. Daher meine Frage ob jemand weiß welche in ear Bluetooth mit ps4 kompatibel sind

• Welche wireless Kopfhörer gehen Beitrag #11
daher ja meine Frage. Weil das gibt es nicht, jedenfalls nicht für ps4.

Thema:

Welche wireless Kopfhörer gehen

Welche wireless Kopfhörer gehen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben