Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial

Diskutiere Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Siebter Tag des siebten Monats. Die Japaner feiern Tanabata. Eine gute Gelegenheit für Hideo Kojima, das von ihm versprochene neue Gameplay von...
  • Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Siebter Tag des siebten Monats. Die Japaner feiern . Eine gute Gelegenheit für , das von ihm versprochene neue Gameplay von zu veröffentlichen.

Das Video stammt von der E3 Demo und zeigt die Mission "A Hero's Way", jedoch beinhaltet es komplett andere Infiltrationsbedingungen und Vorgehensweisen, die einen guten Überblick über den Grad der Freiheit verschaffen, den das Spiel bietet.

Im Video sieht man eine Nacht-Infiltration, die Nutzung des Pferdes, uvm.

Das Video ist in japanischer Sprache, eine englische Version der Demo soll heute Abend erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial Beitrag #2
Hier das englische Video:

• Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial Beitrag #3
Habe mir die Gameplay´s gerade mal alle angeschaut. Mit jedem neuen Video/Gameplay steigt meine Vorfreude enorm. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten die Missionen zu erfüllen sind klasse. Vor allem die Szene mit dem Bionischen Arm hat es mir angetan. Jetzt weis man wofür man den Arm unter anderem verwenden kann. Allzu lange dauert es zum Glück nicht mehr bis wir selbst Hand anlegen dürfen. Ich freu mich drauf.

Thema:

Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial

Metal Gear Solid V - Neues Videomaterial - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Metal Gear Solid 5: Neues Video von der Tokyo Game Show: Hideo Kojima hat zur Tokyo Game Show eine Gameplay-Demo zum Stealth-Action-Hit "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" versprochen und hat Wort...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben