Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(6. Dezember) PS Plus 365 Tage für 33,33€ @ PSN
Diskutiere (6. Dezember) PS Plus 365 Tage für 33,33€ @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; ...soll am 6.12. im dt. Store verfügbar sein. Natürlich nicht zu 100% sicher aber solange kann der ein oder andere ja evtl. noch warten.
(6. Dezember) PS Plus 365 Tage für 33,33€ @ PSN Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...soll am 6.12. im dt. Store verfügbar sein. Natürlich nicht zu 100% sicher aber solange kann der ein oder andere ja evtl. noch warten.
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS Plus Konto: Moin zusammen
Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PSN Plus 365 für 39,99 € - Gültig bis 31.12.2015: Hallo,
ich habe hier einen Gutschein von MyToys.de.
Einfach diesen Gutscheincode bei der Bestellung eingeben.
Hier Klicken
Mit dem Gutschein...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen,
ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...