PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy

Diskutiere PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also Leute.. Ein Kumpel von mir hat mich geben ihm CoD AW über den Playstation Store zu kaufen, da er Netzclub hat und man bei diesen Anbieter...
  • PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy Beitrag #1
R

Ruffy1

Punkte Reaktionen
0
Also Leute..
Ein Kumpel von mir hat mich geben ihm CoD AW über den Playstation Store zu kaufen, da er Netzclub hat und man bei diesen Anbieter kein Pay by Mobile machen kann. Ich habe nun 70€ auf dem handy aber wenn ich das Spiel kaufen will kann ich nur 60€ aufladen und beim nächsten schritt steht dann das ich keine 60€ mit meinem Anbieter (Aldi-Talk) aufladen kann..
Gibt es eine Möglichkeit doch ihrgendwie 2x 30€ und 1x 10€ aufzuladen?
Oder wie übertrag ich das Geld z.B auf ein PayPal konto?

• PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy

Anzeige

• PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy Beitrag #2
AW: Playstaion store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy

Maximale Summe pro Aufladung sind 50€.
Maximal 3 Rufnummern pro Monat, maximal 10 Aufladungen, maximales Guthaben 150€

• PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy Beitrag #3
AW: Playstaion store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy

Rein aufgrund der Rechtschreibung (dazu gehört auch Interpunktion) erfüllt die Beschränkung offensichtlich ihren Zweck. Von Leseverständniss will man da noch nichtmal reden.

Thema:

PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy

PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy - Ähnliche Themen

[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...
Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte?: Ich habe 20 Euro Guthaben auf dem PSN Konto und möchte nun Playstation Plus Account für ein Monat kaufen aber beim Kaufen fragt er immer nach...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben