MaxColor Modchip für PS4 Controller

Diskutiere MaxColor Modchip für PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nächste stufe meines Gamepad Mods. Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
  • MaxColor Modchip für PS4 Controller Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Nächste stufe meines Gamepad Mods.
Ihr kennt evtl. mein Gamepad () nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem war nun , dass ich keine geeigneten Lötpunkte finden konnte.
nach einiger Zeit auf unserer lieblings Suchmaschine die auch wunderschöne Brillen-Releasen wird verbracht und bin nun auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/Maxcolor-Dre...fuer-PS4-Dualshock-4-Controller-/321520599578

Was das war hmm das wusste ich auch nicht nur , dass es genau das war was ich suche.
Also wollte ich mehr darüber erfahren:

Nun einige Videos:

Bilder des Modchips:
maxcolor_ps4_1.jpg
maxcolor_ps4_2.jpg

-> Rapid Fire
-> Programmierbare Led`s
-> 4 Farben Led`s

Wow !

Jetzt habe ich es mir bestellt und halte euch natürlich auf dem Laufenden hinsichtlich Einbau verarbeitung usw.

Was haltet ihr von dem MaxColor Modchip ?
Habt ihr bereits damit erfahrungen sammeln können ?

Lg aus Stuttgart euer Gammelforce

• MaxColor Modchip für PS4 Controller Beitrag #2
Rapidfire = Cheat.

• MaxColor Modchip für PS4 Controller Beitrag #3
Hi,

also meine Meinung ist, ich stehe auf so ein Nippes und Bimbes. Jedoch diese Rapidfire Geschichte brauche ich nicht, vielleicht gibt es das ja auch ohne und nur die Beleuchtung. Bin jedenfals gespannt, wie es weiter geht.
Auf dem zweiten Video sieht man aber, dass die PWM Frequenz sehr niedrig ist, die LED's flackern ziemlich stark. Kann auch an der Aufnahme liegen, da es beim ersten Video nicht der Fall ist.

Ich finde es cool, zumindest die Beleuchtung.
Meine Vorstellung wäre noch die Knöpfe *x**kreis**viereck**dreieck* in entsprechender Farbe leuchten zu lassen.

VG
Kai

• MaxColor Modchip für PS4 Controller Beitrag #4
Find ich geil bleib am ball...

Thema:

MaxColor Modchip für PS4 Controller

MaxColor Modchip für PS4 Controller - Ähnliche Themen

Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?!: Hallo, ich will meinen Ps4 Controller bei Media Markt eintauschen (4 Jahre PLUS Garantie)doch die Seriennummer hinten am Controller ist nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben