GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen

Diskutiere GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
  • GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr,
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5.
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von Online in eine leere Lobby komme. Meistens komme ich nach mehrmaligen "Neue Lobby beitreten" in eine volle Lobby und kann dann spielen.
Dann hatte ich heute das erste Mal das Problem, dass ich zu aller erst, als ich GTA 5 gestartet habe, der Prolog neu gestartet ist. Ich habe beim Einstellen der Helligkeit das Spiel geschlossen und neu gestartet. Dann kam ich in den Online-Modus, das war aber irgendwie komisch und nach kurzer Zeit haben einfach alle auf einmal den Server verlassen. Als ich dann in das normale GTA 5 gewechselt bin, hatte Franklin auf einmal keine Waffen mehr. (Habe das Spiel schon durchgespielt). Spiel neu gestartet, direkt in GTA 5 (offline) und alles ist wieder normal. Nach dem Prolog neu spielen-Mist war ich erstmal erleichtert, dass meine Spielstände nicht weg sind. :swoon:

Hat noch jemand gerade ähnliche Symptome auf der PS4?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Zarrlos

• GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen Beitrag #2
Eventuell Server probs. Hatte ich auch

Thema:

GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen

GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben