News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS Ladestation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meerderideen" data-source="post: 879339" data-attributes="member: 80771"><p>Ich bin da nicht so schnell und gehöre eher weniger zu den Leuten, die ständig alles bei der kleinsten Macke umtauschen. Ich denke, das ist ein Problem der gesamten Reihe - kann an den Controllern liegen, an der Ladestation. Das zeigt sich mit der Zeit. Die User berichten aber ja allesamt von demselben Problem. Unklar ist jedoch, wann genau dieses Entladen tatsächlich stattfindet... bei mir kommt es nicht immer vor - aber wenn es passiert, dann betrifft es auf einen Schlag ALLE drei Controller auf einmal - was ich besonders merkwürdig finde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meerderideen, post: 879339, member: 80771"] Ich bin da nicht so schnell und gehöre eher weniger zu den Leuten, die ständig alles bei der kleinsten Macke umtauschen. Ich denke, das ist ein Problem der gesamten Reihe - kann an den Controllern liegen, an der Ladestation. Das zeigt sich mit der Zeit. Die User berichten aber ja allesamt von demselben Problem. Unklar ist jedoch, wann genau dieses Entladen tatsächlich stattfindet... bei mir kommt es nicht immer vor - aber wenn es passiert, dann betrifft es auf einen Schlag ALLE drei Controller auf einmal - was ich besonders merkwürdig finde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS Ladestation
Oben