Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset
Diskutiere PlayStation 4 - Virtual Reality Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; http://www.onlinewelten.com/games/tweet-des-tages/news/playstation-4-sonys-yoshida-deutet-bevorstehende-enthuellung-virtual-reality-headsets-124528...
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset Beitrag #1
Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend (je nachdem wann du es liest )!
Schon seit ungefähr September diesen Jahres gab es Gerüchte und auch konkrete Pläne von Sony auf der "gamescom 2013" ein direktes Konkurrenzprodukt zum "Oculus Rift" vorzustellen.
Jetzt soll es nun endlich auf der "CES 2014" (Consumer Electronics Show) präsentiert werden.
Lassen wir uns mal überraschen, was daraus wird. Ich für meinen Teil freue mich und bin gespannt auf das was da noch so erscheinen wird.
Wie siehst du das - hättest du generell Interesse an so einem Produkt (abgesehen von dem Support der Entwickler - welcher bei jedem neuem Stück Technik vorhanden sein sollte)?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch schöne Feiertage!
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset Beitrag #2
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Haben will!
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset Beitrag #3
M
Menticore-666
Punkte Reaktionen
0
So gesehen bestimmt sehr geil alledings muß man sich auch etwas dran gewöhnen denke ich mal.
Man sieht ja nicht mehr wo man beim Zocken hin greift.
Da landet die Hand schnell mal auf der Kippe oder in den Dipp.
Frage mich nur ob das dann wien kleiner Fernseher ist oder das Teil auch auf Kopfbewegung reagiert. Wie wird das denn mit dem Kontroller in einklang gebracht ??
Naja bald sind wir schlauer.
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset Beitrag #4
Ich denke dass es sich, wie auf dem Foto von dem Prototypen zu sehen ist, um entweder einen Bildschirm handelt, welcher das gesamte Blickfeld umfasst oder wie beim "Oculus Rift" um zwei einzelne.
Ebenso finde ich, dass man sich zum Zocken in einem extra Raum dafür befinden sollte (wo nichts kaputt gehen kann) oder du hast eine sehr kulante Versicherung.
Thema:
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset
PlayStation 4 - Virtual Reality Headset - Ähnliche Themen
Oculus Rift für die PS4?: Das Oculus Rift, ein Virtual Reality Headset für Videospiele, soll eventuell auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte. Shuhei Yoshida...
Project Morpheus: PS4-Spiele werden evtl. via DLC unterstützt: Endlich neue Infos zur Entwicklung des PlayStation 4-VR-Headsets Project Morpheus, welches Sony letzte Woche ganz offiziell bestätigt hat...