Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)?
Diskutiere Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Schönen guten Tag liebes PS4-Forum,
Seit dem Release von den Neuigkeiten der TPP limited Edition der PS4 suche ich nach einem Shop, der sie auch...
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #1
E
Eltorrro
Gast
Schönen guten Tag liebes PS4-Forum,
Seit dem Release von den Neuigkeiten der TPP limited Edition der PS4 suche ich nach einem Shop, der sie auch anbietet.
Auf deutschen Seiten war ich bis jetzt nicht fündig.
Einzig und allein Amazon.fr hatte die Edition jedoch war ich zu Spät.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?`
Ich möchte die Edition unbedingt haben. ^^
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Saturn soll deutschlandweit die alleinigen Vertriebsrechte bekommen haben. Wann die Konsole endlich in deren Programm aufgenommen wird, wollten sie jedoch nicht sagen.
GameStop hatte ebenfalls versucht, die Konsole in den Verkauf nehmen zu können, mussten sich aber offensichtlich (lt. einer hausinternen Email) Saturn geschlagen geben und können/dürfen sie daher nicht anbieten.
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #3
E
Eltorrro
Gast
Vielen Dank für die Antwort!
Kann man dann davon ausgehen, dass man die PS4 Online bei Saturn erwerben kann?
Oder müsste ich am 1. September bei einer Saturn Filliale Ausschau halten?
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #4
G
Gast1984
Gast
Woher hast du die Information mit Saturn bzw. ist das eine gesicherte Info von Saturn selbst oder von Dritten (z.B. GameStop) oder Spekulation?
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Steht oben "hausinterne Email". GS bekommt die LE Version nicht, da, so die Email "..Saturn sich offensichtlich den alleinigen Vertrieb für DE gesichert habe".
Wann es ganz offiziell bekannt gegeben wird, ist noch unklar. Dennoch war Saturn bis dato auch der einzige Händler, der irgendetwas in Richtung dieser Edition gepostet hatte (Facebook Seite von Saturn).
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #6
G
gast1984
Gast
Alles klar, danke für die Info. Ich hab Saturn mal angeschrieben. Als Antwort kam leider nur zurück, dass sie nichts zu Vorbestellungen online sagen können und ich sollte im Retail mal nachfragen.
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? Beitrag #7
G
Gast1984
Gast
ZUR INFO FÜR EUCH:
bei Saturn ist das Bundle jetzt im Onlineshop vorbestellbar!!!
Schnell zuschlagen, ich hab sie mir direkt gesichert. 5€ Gutschein gibt's noch wenn man einen kostenlosen Newsletter von Saturn bestellt (wieder direkt kündbar).
Thema:
Metal Gear Solid | the Phantom Pain limited Edition (wo kaufen)? - Ähnliche Themen
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an:
Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€
Star Wars Battlefront - 15€
Until Dawn - 15€
Alien...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...
Metal Gear Solid für 19,99 @ mueller.de: Bei Müller erhaltet ihr MGS V: The Phantom Pain als Day-One-Edition für 19,99€ (Playstation 4 und Xbox One) bzw. für 14,99€ (Xbox 360 &...
Verkaufe Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Day one Edition
Inkl Afghanistan / Afrika Landkarte.
Ohne Dlc's
Zustand ist absolut neuwertig!
Preis: 30€...