Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht
Diskutiere FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde des runden Leders,
um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Clubspiel mit 10 Spielern auf die Beine stellen. Dürfte machbar sein...
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht Beitrag #1
um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Clubspiel mit 10 Spielern auf die Beine stellen. Dürfte machbar sein (nicht ganz so heavy wie die DuoHexa beim 09er). Einen Club hab ich schon erstellt. Meldet Euch einfach bei mir hier über's Forum oder über meine PSN-ID und schickt mir Eure, damit ich Euch inden Club einladen kann. Wer mag kann den Club auch raussuchen und so beitreten...
Meine ID: FCN1983
Clubname: Trophy Teamplayer
Sobald wir dann genug Leute sind, schick ich ne Nachricht rum und wir treffen uns dann abends mal zu diesem Spielchen in der Kabine...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MenÜ > Online > Pro Club Championship > Mein Verein > Jetzt spielen - dann seid ihr in der Kabine - sobald wir 10 Mann sind treffen wir uns im Spielraum 1
Da wir heute unseren Erstversuch gestartet haben und trotz vieler Vereinsmitglieder die 10 Mann nicht wirklich zusammen bekommen haben, bin ich für weitere Mitglieder gerne offen ...
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht Beitrag #5
Da uns das PSN mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und einige die Trophäe erhalten haben und andere nicht, müssen wir nochmal einen neuen Termin machen. Wir suchen immer noch Mitstreiter. Wer Lust hat, addet mich (FCN1983) als Freund und ich lad Euch dann ein. Die Einladung findet ihr unter Online Modi - Mein Fifa online - Spielerzentrale...
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht Beitrag #7
Schau mal ins Team rein. Hab andere zum Vereinstrainer gemacht.
Kann sein dass wieder nicht alle die Trophy bekommen haben. Da
kann es gut sein, dass es nochmal einen neuen Termin gibt. Den
organisier dann allerdings nicht ich. Das kostet jedes Mal zu viele
Nerven ...
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht Beitrag #12
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht Beitrag #14
thedark
Punkte Reaktionen
18
wer intresse an der trophae hat kan in men club beitreten sind 21 leute die leute sind auch oft on
club name is Torjager Club
meine psn name ist thedarkIsTheBest
einfach adden
Thema:
FIFA 10 - Mitspieler für "Teamplayer"-Trophy gesucht - Ähnliche Themen
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf...