Primäre Konsole beliebig oft wechseln?

Diskutiere Primäre Konsole beliebig oft wechseln? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hab eine Frage zur Primären Konsole... Kann ich diese beliebig oft wechseln... also bei PS4 A deaktivieren um ihn bei PS4 B wieder zu...
  • Primäre Konsole beliebig oft wechseln? Beitrag #1
P

pigbearman

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine Frage zur Primären Konsole...
Kann ich diese beliebig oft wechseln... also bei PS4 A deaktivieren um ihn bei PS4 B wieder zu aktiveren bzw. umgekehrt...

Geht darum das ein Freund mit seinen Account Watch Dogs gekauft hat... wir haben jetzt seinen Account bei mir als primär Konsole gespeichert... er kann ja das Spiel dann trotzdem auf seiner PS mit seinen Account spielen... und ich auch auf meiner PS mit meinen...

Aber wenn jetzt jemand bei ihm als Gast online spielen will geht es nicht (oder??) da PS+ nur auf der primären Konsole für die anderen Accounts freigeschaltet wird...

Also wäre es praktisch wenn er PS+ auch für Gäste braucht seine Konsole vorübergehend als Primäre zu aktivieren (klar muss ich vorher deaktivieren)... auch wenn ich dann für diese Zeit die gedownloadeten Spiele nicht zocken kann...und wir später wieder meine Konsole als primäre für seinen Account aktivieren damit ich wieder alle gedownloadeten Spiele zocken kann....

Hoffe ich konnte meine Frage halbwegs verständlich formulieren...

lg

Thema:

Primäre Konsole beliebig oft wechseln?

Primäre Konsole beliebig oft wechseln? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben