Localhost Tarnung Freischalten möglich?

Diskutiere Localhost Tarnung Freischalten möglich? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Wie im Titel gesagt wollte ich fragen ob es geht weil ich es nicht hinbekomme
  • Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #1
X

xIReactYou

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel gesagt wollte ich fragen ob es geht weil ich es nicht hinbekomme

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #2
Hmmmmmm ich kenn nicht mal die Tarnung ???? wo gibs die denn?

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #3
Bei Klassenänderung und während du auf der waffe bist auf Dreieck.

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #4
Das weiß ich, aber was bedeutet "localhost" Tarnung? Ich habe bei Sturmgewehr alle Tarnungen frei gespielt, aber die kenn ich nicht!

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #5
Ich mein mit Localhost gegen Bots offline spielen.
Habe versucht ein par Tarnungen Freizuschalten aber es klappt nicht und ich wollte Fragen ob man auch Offline gegen Bots Tarnungen Freischalten kann ;)

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #6
Ich glaub das gilt dann nur für's offline Profil. Online musst du es nochmal frei spielen, da es auf nen Server gespeichert ist wie weit Du bist. Is nicht mehr wie früher, aber vielleicht gibs ja nen Glitch ????

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #7
Weiß ich nicht. Kann nicht Online spielen wegen meinem Internet daher wollte ich tarnungen freischalten gegen Bots :)

• Localhost Tarnung Freischalten möglich? Beitrag #8
Spiel doch einfach nen paar Rd und gucke ob Du nen Fortschritt hast. Aber es zählt dann nicht für online!

Thema:

Localhost Tarnung Freischalten möglich?

Localhost Tarnung Freischalten möglich? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben