Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe

Diskutiere Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Möchte meinen spielstand per USB Stick auf eine andere PS4 machen. Die Spieldaten auf usb stick machen funktioniert noch. Aber die andere ps4...
  • Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe Beitrag #1
E

ecdl

Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen spielstand per USB Stick auf eine andere PS4 machen. Die Spieldaten auf usb stick machen funktioniert noch. Aber die andere ps4 sagt mir sie würde keine spieldaten auf dem stick finden. Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte.
Danke im voraus

• Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe Beitrag #2
Du musst mit dem neuen Account einmal das spiel öffnen (z.B Pes 2015) und im editiere Bereich einfach was ändern und speichern. Dann spiel verlassen und weiter mit deinem neuen account "verwalten der von der Anwendung gespeicherten Daten" -- "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" dein spiel anwählen und es erst mal auf deinen usb stick kopieren. Dann musst du den usb stick am pc einstecken. Dort wird jetzt ein Ordner PS4 Savedata liegen mit mehreren Unterordnen. Dort liegt jetzt die abgespeicherte Datei vom neuen account. Falls du deine Daten vom alten account bereits auf den usb tick kopiert hattest wirst du im PS4 Ordner savedata 2 ordner mit einer Zahlenkombination sehen. Du musst jetzt wissen welcher Ordner von welchen accont war :-(. Aber soviel ich weich weis funktioniert das mit den Daten vom alten account auf den neuen account rüber kopieren nicht. Probiere es aus - du wirst nach kopieren auf den neuen account eine Fehlermeldung bekommen - Kopieren nicht möglich. Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Spieler.

Thema:

Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe

Spielstand kopieren mit USB Stick hilfe - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben