News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone Shadow Fall
Killzone zum empfehlen oder nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast72422" data-source="post: 901160"><p>Hier geht´s ja ab.</p><p></p><p>Also ich muss sagen, der Singleplayer ist Öde.</p><p>Habe alle Killzone-Teile hier liegen, und war in Teil 3 wirklich gerne im Multiplayer unterwegs.</p><p>Shadow Fall hat auch seine Reize. Den Singleplayer finde ich aber SEHR unübersichtlich. Mir fehlt die Liebe zum Detail, alles wirkt schnell programmiert und hin geklatscht. Sehr Weitläufig (was gut ist) aber wenig Abwechslung. Es fehlt einfach am gewissen etwas.</p><p> Sprachausgabe auf Deutsch ist OK, aber nicht der Brüller. Hier auf Englisch stellen und Deutsche Untertitel nutzen.</p><p>Multiplayer ruckelt STARK. Also 40-60fps, wie vom Entwickler versprochen, kann ich nicht erkennen. Stellenweise kommt es mir wie 20-30 fps vor. Ab und an 40-50.</p><p>Sobald 24 Spieler auf einem Server sind kann ich auch gleich aufhören.</p><p>Bei geringerem Gegneraufkommen ist es OK, aber auch nicht Solide.</p><p>Multiplayer-Menu ist ebenfalls SEHR unübersichtlich. Hat man sich einmal eingespielt und zurechtgefunden, kann der MP aber überzeugen. Nur für den MP würde ich das Spiel aber nicht kaufen.</p><p></p><p>Für MICH kein direkter Fehlkauf. Hätte warten sollen. Bei 20 ? kann man ruhig zuschlagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast72422, post: 901160"] Hier geht´s ja ab. Also ich muss sagen, der Singleplayer ist Öde. Habe alle Killzone-Teile hier liegen, und war in Teil 3 wirklich gerne im Multiplayer unterwegs. Shadow Fall hat auch seine Reize. Den Singleplayer finde ich aber SEHR unübersichtlich. Mir fehlt die Liebe zum Detail, alles wirkt schnell programmiert und hin geklatscht. Sehr Weitläufig (was gut ist) aber wenig Abwechslung. Es fehlt einfach am gewissen etwas. Sprachausgabe auf Deutsch ist OK, aber nicht der Brüller. Hier auf Englisch stellen und Deutsche Untertitel nutzen. Multiplayer ruckelt STARK. Also 40-60fps, wie vom Entwickler versprochen, kann ich nicht erkennen. Stellenweise kommt es mir wie 20-30 fps vor. Ab und an 40-50. Sobald 24 Spieler auf einem Server sind kann ich auch gleich aufhören. Bei geringerem Gegneraufkommen ist es OK, aber auch nicht Solide. Multiplayer-Menu ist ebenfalls SEHR unübersichtlich. Hat man sich einmal eingespielt und zurechtgefunden, kann der MP aber überzeugen. Nur für den MP würde ich das Spiel aber nicht kaufen. Für MICH kein direkter Fehlkauf. Hätte warten sollen. Bei 20 ? kann man ruhig zuschlagen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone Shadow Fall
Killzone zum empfehlen oder nicht?
Oben