PS4 TV

Diskutiere PS4 TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute Ich habe eine Frage an euch welchen tv könntet ihr mir für die ps4 empfehlen das heißt damit das Bild flüssig läuft (Input Lag) während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 TV Beitrag #1
P

Protodrohne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich habe eine Frage an euch welchen tv könntet ihr mir für die ps4 empfehlen das heißt damit das Bild flüssig läuft (Input Lag) während des zockens und es bei schnelleren Bewegungen keine Unklarheiten an der Bilddarstellung geben wird.

Ich danke euch schonmal für eure hilfreichen Antworten

• PS4 TV

Anzeige

• PS4 TV Beitrag #2
AW: Ps4-Tv

Kuckst du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 TV

PS4 TV - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben