White Knight Chronicles

Diskutiere White Knight Chronicles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit wenigen Tagen ist das PS3-exklusive Rollenspiel White Knight Chronicles, das im Vorfeld als einer der kommenden Systemseller gehandelt wurde...
  • White Knight Chronicles Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Seit wenigen Tagen ist das PS3-exklusive Rollenspiel White Knight Chronicles, das im Vorfeld als einer der kommenden Systemseller gehandelt wurde, in Japan erhältlich und konnte sich trotz eher mäßiger Wertungen in den japanischen Fachzeitschriften sehr ordentlich verkaufen. Demnach wanderte der Titel bereits am ersten Verkaufstag über 130.000 Mal über die Ladentheke.

Bei uns wird es noch eine ganze Weile dauern, bis das RPG in die Läden kommt, vor dem 3. Quartal 2009 ist wohl nicht damit zu rechnen.

wkc-udifyg56.jpg

mfg,

• White Knight Chronicles Beitrag #2
Sehr coole Sache.. ich liebe RPG's auf der Ps3.
und sehen verdammt nice aus.
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Neon Genesis. Das Spiel werde
ich mir auf jeden Fall holen, ich lüüübe solche Games!!

• White Knight Chronicles Beitrag #3
Sieht echt interessant aus. Aber, sterben denn die Rundenbasierenden Rollenspiele aus ? Ich hoffe mal, dass einer der neuen Final Fantasy Teile ein ATB ähnliches System wie in FF VII oder FF VIII oder zumindest ein Stati basiertes Kampfsystem wie in FF X hat.

• White Knight Chronicles Beitrag #4
Würd mal gerne wissen

Ist das ne grosse Welt wie "wow"?^^
Geht das online?`(das man begenungen macht..)

Wenn es ne grosse welt ist,online geht,kauf ich es mir auf jeden;)

Ok hab das spiel mal ein weini "geyoutubt" :p.
Das ist ja sowas wie Final Fantasy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles - Ähnliche Themen

White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate: Auf blog.us.playstation.com wurde endlich ein Release-Date für White Knight Chronicles bekannt gegeben. Das heiß-erwartete RPG, welches bisher...
White Knight Chronicles: Hersteller: Sony Entwickler: Level5 Termin: 2010. Was ich davon bisher in der play³ las, hat mich sehr angesprochen. Andere Seiten wie z.b...
Vorschau: White Knight Chronicles: Manchmal altert man mit Spielen - vor allem als Europäer. Wer sich im September 2006 nach den ersten Grafikstudien auf White Knight Chronicles...
White Knight Chronicles: Hab noch kein Thema zu diesem Spiel entdeckt, finde ich schade da es sehr vielversprechend ausschaut und die PS3 noch kein richtiges RPG Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben