Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ?
Diskutiere Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
Wenn ich mir Ps plus kaufe kann ich es dann auf beiden Hauptkonten benutzen also Online spielen ? Oder muss ich ein Unterkonto...
Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? Beitrag #1
A
Anonymos
Gast
Hallo Leute,
Wenn ich mir Ps plus kaufe kann ich es dann auf beiden Hauptkonten benutzen also Online spielen ? Oder muss ich ein Unterkonto erstellen ? (PS4)
MfG
Wenn ein Konto PS-Plus hat wird es auch auf die anderen Konten auf deiner PS4 übertragen.
Mein Hauptacc ist z.B. ein US-Account. Ich kaufe alles mit einem deutschen Acc ein. Mit dem hab ich auch PS-Plus und das können alle meine Accounts auf der PS4 nutzen. Kann mit allen oline spielen, etc.
Thema:
Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...