Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ?

Diskutiere Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Wenn ich mir Ps plus kaufe kann ich es dann auf beiden Hauptkonten benutzen also Online spielen ? Oder muss ich ein Unterkonto...
  • Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? Beitrag #1
A

Anonymos

Gast
Hallo Leute,

Wenn ich mir Ps plus kaufe kann ich es dann auf beiden Hauptkonten benutzen also Online spielen ? Oder muss ich ein Unterkonto erstellen ? (PS4)
MfG

• Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? Beitrag #2
Wenn ein Konto PS-Plus hat wird es auch auf die anderen Konten auf deiner PS4 übertragen.

Mein Hauptacc ist z.B. ein US-Account. Ich kaufe alles mit einem deutschen Acc ein. Mit dem hab ich auch PS-Plus und das können alle meine Accounts auf der PS4 nutzen. Kann mit allen oline spielen, etc.

Thema:

Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ?

Ps plus für 2 Hauptkonten ? Oder 1 Haupt- und 1 Unterkonto ? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben