CoD AW PS4 - Mitspieler MP

Diskutiere CoD AW PS4 - Mitspieler MP im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leutz, endlich ist das neue COD raus, ich suche Leute die Lust haben mit mir den Multiplayer zu zocken... Bin meist unter der Woche von...
  • CoD AW PS4 - Mitspieler MP Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz, endlich ist das neue COD raus, ich suche Leute die Lust haben mit mir den Multiplayer zu zocken...

Bin meist unter der Woche von 17.30-20.15 online und am WE natürlich länger.

Ü18 und gute Umgangsformen verstehen sich von selbst. Headset ist Pflicht

Schickt mir einfach ne Freundschaftanfrage via PSN an : buju_84

Viele Grüße
Anton

Thema:

CoD AW PS4 - Mitspieler MP

CoD AW PS4 - Mitspieler MP - Ähnliche Themen

Suche Battlefield 4 Mitspieler: Hi Leutz, heiße Anton und bin neben meinem Destiny-Clan z.Z. noch als Anfänger in Battlefield4 unterwegs (+Erweiterungen: Second Assault und...
CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]: Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Oben