Erste Preissenkung

Diskutiere Erste Preissenkung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was denkt ihr, wann wahrscheinlich der Preis der PS4 zum ersten mal gesenkt wird und wie weit Sony ihn runtersetzen wird?
  • Erste Preissenkung Beitrag #1
R

rattusklausus

Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr, wann wahrscheinlich der Preis der PS4 zum ersten mal gesenkt wird und wie weit Sony ihn runtersetzen wird?

• Erste Preissenkung Beitrag #2
Ca. In ein bis zwei Jahre :) Wenn über haupt aber über 399? kann man auch nicht klagen.

• Erste Preissenkung Beitrag #3
DerPlayer schrieb:
Ca. In ein bis zwei Jahre :) Wenn über haupt aber über 399? kann man auch nicht klagen.

Da kann ich dir nur recht geben! wenn man es mit dem release der PS3 vergleicht hast du damals min. 500 zahlen müssen... von daher sind 399 ganz okay, find ich

• Erste Preissenkung Beitrag #4
Ich hab damals gebraucht mehr für die PS3 gezahlt^^

MfG TO_Leckn

• Erste Preissenkung Beitrag #5
bei der ps3 hats auch 2 jahre gedauert aber das heisst diesmal garnichts, die ps3 war teurer als die xbox 360 diesmal ist es umgekehrt, ich glaub es wird mehr als 2 jahre dauern bis der preis runter geht, ich gehe mal eher von 4 jahren aus die ps4 ist schon bei 399€ und die konsole hat wieder eine laufzeit bis 2020-2021 da wird sich erstmal nichts dran ändern, sony hat ja mit dem preis jetzt schon alle überrascht und am meisten wohl microsoft. Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit dem preis ich glaub wenn überhaupt wird es ps4 konsolen mit größeren festplatten geben aber falls du unbedingt auf einen noch geringeren preis als 399 warten willst ... viel glück.

• Erste Preissenkung Beitrag #6
jo vor allem wenn man denkt dass die 3er 600 geksotet hatte is 400 echt n guter preis für des was se kann

• Erste Preissenkung Beitrag #7
Vor allem soll sie ja kaum einen Ton von sich geben :p bei der ps3 stört mich das schon nachts wenn ich schlafen will

• Erste Preissenkung Beitrag #8
DerPlayer schrieb:

naja glaube nicht an eine Senkung schau mal was die ps3 nach 6 Jahren noch kostete ;)

• Erste Preissenkung Beitrag #9
Ich denke der Preis wird gesenkt sobald Microsoft eine xbox one ohne kinect auf den Markt bringt. Die wird sicherlich weniger als 399? Kosten

Thema:

Erste Preissenkung

Erste Preissenkung - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben