Verkaufe [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE

Diskutiere [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute Die Play Station 3 befindet sich in Top Zustand und wird mit einem Dualshock 3 Controller geliefert sowie das weitere komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #1
H

haelo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Die Play Station 3 befindet sich in Top Zustand und wird mit einem Dualshock 3 Controller geliefert sowie das weitere komplette originale Zubehör und ein Hdmi zu Dvi kabel. Natürlich in OVP.
Gekauft am 29.10.08 Kassenzettel zwecks Restgarantie liegt natürlich bei.

Die fotos habe ich mit meinem Nick gemacht so das keiner sagen kann fake oder sonstiges ;)
Ich dachte 230€ inkl.versand.VHB

Gruß haelo007

Zuletzt bearbeitet:
  • [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #3
Punch in the Face =) geb dir für die PS3 160€

• [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #4
Na dan sag ich
210€ inkl.versand und FERTIG

gruß haelo007

• [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #5
hast ne pn.

• [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #7
:D habe ich gesehen.DANKE DIR ;)
Und wie gesagt das angebot steht.

gruß haelo007

• [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #8
200€ und sie gehört euch.

Gruß haelo007

• [V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE Beitrag #9
V E R K A U F T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE

[V]80gb Play Station 3 OVP mit GARANTIE - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben