Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe[Tausche] 2 PS3 games (Mirror´s Edge und Stuntman Ignition)
Diskutiere [Tausche] 2 PS3 games (Mirror´s Edge und Stuntman Ignition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich tausche die oben genannten Spiele. Die sind TOP in Schuss und sind so gut wie Neu. Alles dabei und keine Kratzer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Tausche] 2 PS3 games (Mirror´s Edge und Stuntman Ignition) Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo,
ich tausche die oben genannten Spiele. Die sind TOP in Schuss und sind so gut wie Neu. Alles dabei und keine Kratzer.
[Tausche] 2 PS3 games (Mirror´s Edge und Stuntman Ignition)
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...