Nicht unterstützter Modus

Diskutiere Nicht unterstützter Modus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo community ich brauche dringend eure Hilfe!!! Seit dem 2.05 update steht auf meinem tv immer "nicht unterstützter modus".Safe mode...
  • Nicht unterstützter Modus Beitrag #1
A

Arash274

Gast
Hallo community
ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Seit dem 2.05 update steht auf meinem tv immer "nicht unterstützter modus".Safe mode funktioniert, habe schon alle dabei versucht aber nichts hat geholfen

Thema:

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben