PS4 XMB - Video

Diskutiere PS4 XMB - Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute ich hab mich mal gefragt ob es denn schon ein paar Bilder / Videos vom neuen PS4-XMB gibt dann hab ich einfach mal gegoogelt: Main-XMB...
  • PS4 XMB - Video Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Hi leute ich hab mich mal gefragt ob es denn schon ein paar Bilder / Videos vom neuen PS4-XMB gibt dann hab ich einfach mal gegoogelt:

Main-XMB:

videosgalerie_max_5883.jpg

Game-Sub-Menü:

ps4_home_screen-pc-games.jpg

Social-Interface:

Playstation-4-interface-image-3.jpg

RSS-News-Feed:

jZu950MXyXYbV.jpg

Hands-on von shuhei yoshida (President of Sony's Worldwide Studios):

Offizielle Werbung:

Bleibt offen ob das XMB bei der PS4 schon ab Release Date personalisierbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 XMB - Video

PS4 XMB - Video - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele. Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...
Cross-Game-Chat bestätigt: Das wahrscheinlich am Meisten gewünschte Feature für die PlayStation 3 war/ist der Cross-Game-Chat. Leider hat dieses Feature nie den Sprung auf...
PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?: Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt, Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation...
Project Morpheus: PS4-Spiele werden evtl. via DLC unterstützt: Endlich neue Infos zur Entwicklung des PlayStation 4-VR-Headsets Project Morpheus, welches Sony letzte Woche ganz offiziell bestätigt hat...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben