PS4 Netzwerk Update?

Diskutiere PS4 Netzwerk Update? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gemeinschaft Bin seit gestern auch besitzer einer PS4 und ich muß sagen das ding ist der Hammer. Habe da zwei fragen wo ich nicht...
  • PS4 Netzwerk Update? Beitrag #1
M

Menticore-666

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinschaft
Bin seit gestern auch besitzer einer PS4 und ich muß sagen das ding ist der Hammer.
Habe da zwei fragen wo ich nicht ganz schlau werde. Die Suche hat mir da nicht wirklich weiter geholfen.
1. Immer wenn ich ein neues Spiel installiere wird mir gesagt das ich nen Update vom Netzwerk.... machen soll das steht nur klein rechts oben in der Ecke. Kann dazu aber nicht wirklich was finden.????

2. Bei der PS3 war es ja so das man sich die Filme auf Dreieck löschen konnte. Wie geht das hier werden die von selbst gelöscht wenn sie abgelaufen sind ?

Wär über ein paar Antworten sehr dankbar.

• PS4 Netzwerk Update? Beitrag #2
AW: PS4 Netzwerk Update ?

Damit ist sicher das aktuelle Systemupdate 1.52 gemeint... das musste ich auch beim ersten mal direkt installieren ! Gehst du einfach auf "Mitteilungen" und dann unter "Downloads". Da müsste das dann schon automatisch drinnen stehen und bereit zum installieren sein :) war bei mir jedenfalls so.

• PS4 Netzwerk Update? Beitrag #3

Ne das habe ich am ersten Tag gemacht als ich sie gekauft habe. Das kann es eigentlich nicht sein. Wie gesagt ist auch immer nur wenn ich nen neues Spiel Installieren will ansonst kommt es net.

• PS4 Netzwerk Update? Beitrag #4

mal den support anrufen und dein problem schildern. alles andre artet nur in mutmaßungen aus.

• PS4 Netzwerk Update? Beitrag #5

Also ich würde mal vermuten, dass die Updates für die jeweiligen Spiele gemeint sind.

Unter Mitteilungen kann man sehen, wenn die gedownloaded sind und die Updates dann auch da ausführen.....

Thema:

PS4 Netzwerk Update?

PS4 Netzwerk Update? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben