Aufsätze für DS

Diskutiere Aufsätze für DS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ist jemandem von euch euch bekannt wann die Hama Control Stick Aufsätze...
  • Aufsätze für DS Beitrag #1
O

Overlord

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist jemandem von euch euch bekannt wann die Hama Control Stick Aufsätze Set 8 in 1 für PS 4
wieder verfügbar sind oder wo man sie vorrätig bestellen kann?
Mir wurde gesagt das die Aufsätze enorm was bringen bei Ego-Shooter, besonders beim Zielen wo auch ich meine Schwäche habe.

MfG
Overlord

Thema:

Aufsätze für DS

Aufsätze für DS - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Eidos Anthology Sale bei Square Enix: Heute mal wieder etwas plattformübergreifendes... Die Kollegen von Square Enix bieten Spielern Rabatte von bis zu 80% auf zahlreiche klassische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben