Zweitbildschrim verwenden

Diskutiere Zweitbildschrim verwenden im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, kann man über ein Android Tab auch den Zweitbildschirm bei GTA V verwenden (z.B. die Maß anzeigen). Bei meinem Samsung Galaxy Tab 3 funzt...
  • Zweitbildschrim verwenden Beitrag #1
M

Maachinehead

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man über ein Android Tab auch den Zweitbildschirm bei GTA V verwenden (z.B. die Maß anzeigen).
Bei meinem Samsung Galaxy Tab 3 funzt das nicht.

Vielen Dank für die Unterstützung

• Zweitbildschrim verwenden Beitrag #2
Schließe mich der Frage an.

Thema:

Zweitbildschrim verwenden

Zweitbildschrim verwenden - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben