Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere

Diskutiere Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich habe eine kurze aber wichtige Frage: kann man bei einer Offline - Karriere via SharePlay zusammen in einer Mannschaft...
  • Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere Beitrag #1
T

TitanMC

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze aber wichtige Frage:

kann man bei einer Offline - Karriere via SharePlay zusammen in einer Mannschaft spielen ? Bzw in einer Liga ? Wenn man zusammen an einer PS4 spielt, geht das ja. Aber geht das auch mit zwei PS4 ?

• Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere Beitrag #2
Würde mich auch interessieren. Hast du das mittlerweile rausgefunden?

Thema:

Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere

Fifa 15 SharePlay - Offline Karriere - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben