Accounts auf der neuen Konsole?

Diskutiere Accounts auf der neuen Konsole? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, frag mich schon seit einiger Zeit ob man sich auf der PS4 unter einem neuem Online-Namen registrieren muss? oder wird einfach der von der...
  • Accounts auf der neuen Konsole? Beitrag #1
S

Soldinho

Punkte Reaktionen
0
Hey,

frag mich schon seit einiger Zeit ob man sich auf der PS4 unter einem neuem Online-Namen registrieren muss? oder wird einfach der von der PS3 übernommen?

LG Soldinho

ps. Bin neu hier, falls es schon ein Thema dazu gibt bitte ich um einen link! :)

Thema:

Accounts auf der neuen Konsole?

Accounts auf der neuen Konsole? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben