Accounts auf der neuen Konsole?

Diskutiere Accounts auf der neuen Konsole? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, frag mich schon seit einiger Zeit ob man sich auf der PS4 unter einem neuem Online-Namen registrieren muss? oder wird einfach der von der...
  • Accounts auf der neuen Konsole? Beitrag #1
S

Soldinho

Punkte Reaktionen
0
Hey,

frag mich schon seit einiger Zeit ob man sich auf der PS4 unter einem neuem Online-Namen registrieren muss? oder wird einfach der von der PS3 übernommen?

LG Soldinho

ps. Bin neu hier, falls es schon ein Thema dazu gibt bitte ich um einen link! :)

Thema:

Accounts auf der neuen Konsole?

Accounts auf der neuen Konsole? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben