Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar amgebote im psn bis 50% rabatt
Diskutiere Januar amgebote im psn bis 50% rabatt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle zusammen,
Etstmal allen frohe weihnachten
So im psn is ab heute eine mega rabatt aktion am laufen aber seht selbst...
Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #1
K
konsolero87
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,
Etstmal allen frohe weihnachten
So im psn is ab heute eine mega rabatt aktion am laufen aber seht selbst
Hallo allerseits. Euere Januar Angebote im PlayStation Store sind ein paar Tage zu früh eingetroffen und ach du dickes Ding, sind die monströs! Mit diesen Angeboten könnt ihr euch unter einer riesigen Auswahl von PS3 und PS-Vita Spielen einiges ersparen. Schaut, dass ihr euch ein paar von ihnen holt und euch damit eine schöne Spielzeit macht, während wir ins Neue Jahr rutschen! Viel Spaß!
PSN Januar 50% Aktion: Hallo,
habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer.
Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community,
Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...