Januar amgebote im psn bis 50% rabatt

Diskutiere Januar amgebote im psn bis 50% rabatt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle zusammen, Etstmal allen frohe weihnachten So im psn is ab heute eine mega rabatt aktion am laufen aber seht selbst...
  • Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #2
Hallo allerseits. Euere Januar Angebote im PlayStation Store sind ein paar Tage zu früh eingetroffen und ach du dickes Ding, sind die monströs! Mit diesen Angeboten könnt ihr euch unter einer riesigen Auswahl von PS3 und PS-Vita Spielen einiges ersparen. Schaut, dass ihr euch ein paar von ihnen holt und euch damit eine schöne Spielzeit macht, während wir ins Neue Jahr rutschen! Viel Spaß!

PS: Januar Angebote im psn bis zu 50% Rabatt

• Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #3
war gerade mal gucken..bis jetzt noch nix...(ps4)

• Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #4
Die preise, werden wohl abends aktualisiert

• Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #5
a ok,danke

• Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #6
Kann das sein das es nur für die PSP und Ps3 ist?
Also wenn ich die Preise vergleiche hat es z.B. bei Cod für die Ps3 hin was in dem Artikel steht.

• Januar amgebote im psn bis 50% rabatt Beitrag #7
Die preise sind hauptsächlich für PS3 und die PSVita... Sony hat wohl vergessen, das die eine PS4 vor paar Wochen veröffentlicht haben.

Traurig

Thema:

Januar amgebote im psn bis 50% rabatt

Januar amgebote im psn bis 50% rabatt - Ähnliche Themen

PSN Januar 50% Aktion: Hallo, habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben