Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Zeitschriften
Diskutiere PS4 Zeitschriften im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; da ich in der letzten, also der 7. Konsolen Generation auf der 360 unterwegs war, und noch nicht wieder auf dem laufenden bin, wollte ich mal in...
PS4 Zeitschriften Beitrag #1
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
da ich in der letzten, also der 7. Konsolen Generation auf der 360 unterwegs war, und noch nicht wieder auf dem laufenden bin, wollte ich mal in die Runde fragen, welches das beste bzw. meistgelesenste Heft fuer die Playstation ist, um mich da mal wieder einzudecken mit Lesestoff.
kenne die Play.die ist speziell für die ps3 und ps4.
allgemein find ich die gamestar nicht schlecht.
PS4 Zeitschriften Beitrag #3
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
gamestar ist glaub ich Multi Plattform, daher faellt die weg. hatte Damals bei der PS 2 immer ne gute Zeitschrift leider weis ich den Namen nicht mehr, ist schon zu lange her.
edit; Playzone war das, gibts die noch?
Deutsche zeitschriften kennen sich alle viel zu wenig mit der materie aus - gefährliches halbwissen in jedem artikel! Daher lese ich ausschliesslich die famitsu...
PS4 Zeitschriften Beitrag #5
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
die kenne ich nicht, ich nehme mal an die ist auf Englisch? so gut ist mein Schul Englisch aber nicht mehr, ist ja schon ewig her die Playzone gibts leider seit 2008 nicht mehr. Schade!
PS4 Zeitschriften Beitrag #6
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
Alexandre1 schrieb:
gamestar ist glaub ich Multi Plattform, daher faellt die weg.
das stimmt.über alle wichtigen bei der p4 wird aber berichtet.die meisen spiele erscheinen ja eh auf beiden.lese die aber nicht,schau mir immer die ides auf youtubne an.
PS4 Zeitschriften Beitrag #7
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
ich hab schon gerne mal was in der Hand ^^ naja ich seh mich Morgen mal im Zeitschriften Handel um ...
das Problem bei Zeitschriften ist sowieso, das sie nicht up2date sind. Da lobe ich mir das Internet wo ich schnellstmöglich alle reviews,previews, news etc. bekomme. Heute denke ich sind Spiele Zeitschriften ziemliche Ladenhüter. Damals war es noch anders, wo es Demo CDs gab und der Cyklus der Spiele länger war.
PS4 Zeitschriften Beitrag #9
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
ja das stimmt schon, das war noch ne Zeit gebe dir auch Recht wenn du scheibst, das man im Netz immer Aktuelle Infos bekommt, aber ich hab eben beim Faulenzen auch gern mal ein Heft in der Hand.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...