Spiel Downloadcode kaufen?

Diskutiere Spiel Downloadcode kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Kann man für die ps4 spiel code kaufen womit man ein bestimmtes Spiel vom store runterladen kann? Also jetzt nicht direkt vom store...
  • Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Kann man für die ps4 spiel code kaufen womit man ein bestimmtes Spiel vom store runterladen kann?
Also jetzt nicht direkt vom store kaufen, sondern günstiger wo anderes?

Mfg

• Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #2
Mir ist kein Shop bekannt, der nur die Download Codes für die Spiele verkauft und nicht die Spiele selber - glaube rechtlich gesehen würde das auf kommerzielle/nicht-private Ebene auch garnicht gehen...

Ab und zu werden mal Codes rausgegeben für Presse Leute, VIPs oder Foren Administratoren - diese werden aber in der Regel nie verkauft, sondern für Gewinnspiele verwendet um neue User ins Forum zu bekommen oder um es selber zu zocken und darüber Artikel zu schreiben...

• Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #3
Was du meinst sind Keyshops wo man bspw. Spiele (Codes) für Steam, Origin etc. kaufen kann.

Allerdings kenne ich keinen Shop der auch Spiele (Codes) für die PS4 verkauft. Abgesehen von PS+ Codes.

• Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #5
  • Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #6
  • Spiel Downloadcode kaufen? Beitrag #7
SlaystationFear schrieb:
...braucht man einen US-Account, um im US-PSN-Store den Code einlösen zu können?

Ja braucht man...

Thema:

Spiel Downloadcode kaufen?

Spiel Downloadcode kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben