Online spielen geht nicht mehr

Diskutiere Online spielen geht nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wollte heute Abend Destiny zocken, und bekomme die Meldung "Verbindung zu PSN gescheitert". Battlefield verbindet auch nicht zu den...
  • Online spielen geht nicht mehr Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

wollte heute Abend Destiny zocken, und bekomme die Meldung "Verbindung zu PSN gescheitert".
Battlefield verbindet auch nicht zu den Servern. Konsole neu gestartet, Router neu gestartet, nix. Internet-Verbindungstest positiv und Browser tut auch, nur spielen kann ich nicht online.

Hat jemand eine Idee ???

Argh, PSN-Wartungsarbeiten, können die Idioten das nicht über die Konsole kommunizieren?
Muss das sein, daß man da erst im Internet rumsuchen muss. :wand:

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online spielen geht nicht mehr

Online spielen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben