PS4-Zocker aus Braunschweig

Diskutiere PS4-Zocker aus Braunschweig im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin aus Braunschweig, neu hier und suche Leute die auch aus der Nähe kommen um Kontakte zum zocken zu knüpfen. (z.B. Fifa 14...) Freue mich...
  • PS4-Zocker aus Braunschweig Beitrag #1
K

Kratos1

Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin aus Braunschweig, neu hier und suche Leute die auch aus der Nähe kommen um Kontakte zum zocken zu knüpfen. (z.B. Fifa 14...)

Freue mich über jede Anfrage.

Gruß
Kratos

• PS4-Zocker aus Braunschweig Beitrag #2
Ein Schuss, ein Tor, Kumbellaa !!!

Meine ID- "Oscar00072009"

Bin allerdings nur Gelegenheitszocker.

In der Woche meistens ab 17 Uhr on.

Wer noch bock hat zu zocken, darf mich gerne hinzufügen :p.

Thema:

PS4-Zocker aus Braunschweig

PS4-Zocker aus Braunschweig - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Leute zum zocken: Hey Ich suche Leute zum zocken und Spaß haben. Ich spiele aktuell Fortnite und Gta. LG
Oben