Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Zocker aus Braunschweig
Diskutiere PS4-Zocker aus Braunschweig im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
bin aus Braunschweig, neu hier und suche Leute die auch aus der Nähe kommen um Kontakte zum zocken zu knüpfen. (z.B. Fifa 14...)
Freue mich...
PS4-Zocker aus Braunschweig Beitrag #1
K
Kratos1
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin aus Braunschweig, neu hier und suche Leute die auch aus der Nähe kommen um Kontakte zum zocken zu knüpfen. (z.B. Fifa 14...)
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...